Ein Rückblick aufs erste Jahr

Liebe Freundinnen und Freunde von SchönerHausen,

wir bedanken uns bei allen, durch die dieses Jahr zum Geburtsjahr unseres Hausprojektes werden konnte.

Der Anfang ist gemacht.

Wir plenieren und diskutieren, strukturieren und professionalisieren, haben Krisen und bekommen Kinder. Zu unserem Wortschatz zählen jetzt “Ertragswertberechnung” und “Zwangsvollstreckungsunterwerfung”, und “2, 5 Millionen Euro Investitionsvolumen” kommt uns immer lockerer über die Lippen. Das “Gruppe werden” hat begonnen und wird neben der handfesten Arbeit in den Häusern im nächsten Jahr ebenso eine Baustelle sein. So werden wir auch in Zukunft unseren Traum vom gemeinsamen Leben auf allen Ebenen Stück für Stück Realität werden lassen.

Wir freuen uns über alle, die uns auch im kommenden Jahr begleiten, unterstützen, ermutigen und reichlich mit uns feiern!

Jetzt halten wir inne und blicken mit Stolz auf das (zurück), was wir in der kurzen Zeit geschafft haben.

SCHÖNER WEIHNACHTEN EUCH ALLEN.