Es wird konkreter…

Die ersten Einzugstermine rücken in greifbare Nähe, die Blüten beleben die Baustelle, es hämmert und bohrt und schleift. Böden erstrahlen in altem Glanz und die Erdgeschosse werden bald beheizbar. Es geht voran.

Leider gibt es einen dezenten Dissens zwischen dem Ist- und dem Sollstand der ein oder anderen Teilbaustelle, doch fleißig sind wir alle mal und baldowern schon Lösungsvorschläge aus. Auch du könntest ein Teil der Lösung sein…Sehr herzlich sind nämlich Menschen mit (oder ohne) Ahnung und Lust von und auf Schleifen, Verputzen oder Ähnliches eingeladen, uns auf der Baustelle zu besuchen und wenn es nur auf einen Kaffee oder eine warme Mahlzeit ist.

Außerdem wurde auf dem letzten Gruppenwochenende das Thema Miete diskutiert und Zahlen werden konkreter. Wer Lust und Geld hat uns da die Kalkulationen noch zu versüßen und den Mietpreis zu drücken, kann hier noch mal drauf schauen: http://schoenerhausen.org/direktkredit/